1. Blogverlosung – The Winner is …

Zunächst einmal danke ich euch allen fürs Mitmachen. Wer nicht gewonnen hat, sollte nicht traurig sein, denn heute startet bereits die 2. Verlosung zum Bloggeburtstag. Also …

„Neues Spiel, neues Glück“

Gestern wurde ausgelost und die Gewinner der ersten Verlosung sind:

  1. Die Glossy Box „Love is in the Air“ geht an Gitta (Liebelein)
  2. Über das Zaubernuss & Cashmere Shampoo und Haarwunder von Margot Schmitt kann sich Girsi Gembus freuen
  3. „Weil ich dich lieb hab“ liest nun Renate (Raus ins Leben)
  4. Die Kette schmückt in Zukunft Tanja (Tanjas bunte Welt)

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner sollten mir bitte bis spätestens Freitag den 11.3.2016 eine Mail mit ihrer Lieferadresse zusenden. Liegt die Adresse bis dahin nicht vor, wird neu verlost.

Auch heute könnt ihr u.a. wieder eine Kosmetik-Box gewinnen. Also ran und mitmachen, vielleicht klappt es ja diesmal.

 

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Danke nochmal für das Bescheid sagen!
    Ich freu mich so. Ist das 1. Mal das ich in der Bloggerwelt etwas gewonnen habe!
    Schönen Abend und liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge