Ausblick auf 2016

Viele meiner Kolleginnen und Kollegen bringen zu dieser Zeit einen Rückblick. Da das Jahr 2015 das schlimmste Jahr meines Lebens war, möchte ich lieber nach vorne schauen und nicht zurück.

Mein Blog ist ja noch ganz jung und ich habe im letzten Jahr viel experimentiert. Ab Januar kommt mehr Struktur in den Blog.

Das ist vorgesehen:

Montag

Zitat der Woche

Dienstag

Frage der Woche

Die Frage kann aus allen möglichen Bereichen kommen. Ob Mode, Schönheit, Gesundheit usw., alle Themen werden hier behandelt.

Mittwoch

Dieser Tag ist vorgesehen für interessante Themen, die jahreszeitlich bedingt sind, wie z.B. Muttertag, Ostern usw. Er kann aber auch einfach einmal frei bleiben.

Donnerstag

Hier werde ich mit euch Bilderreisen machen. Diese können von tatsächlichen Reisen handeln oder aber auch ganz private Einblicke geben.
Die Bilderreise wechselt sich 14tägig ab mit Spezialthemen. Das erste Thema wird – wie am 8. Dezember angekündigt – Sex und Erotik sein. Vorgesehene Beiträge sind:

  • Hilfsmittel bei Scheidentrockenheit
  • Literatur und Filme
  • Dessous und Co.
  • Frivoles Ausgehen
  • Sexspielzeug
  • Tantra

Solltet ihr weitere Vorschläge und Wünsche haben, nur her damit.

Freitag

Platz für Beiträge zu Blogaktionen u.ä. ober einfach nur beitragsfrei.

Samstag

Wochenrückblick

Hier zeige ich euch schöne Beiträge anderer Blogs und/oder interessantes aus der Presse, also alles was sehens- oder lesenswert ist.

Sonntag

Der erste Sonntag im Monat bleibt Kater Anthony Malo Miau mit seiner Kolumne vorbehalten. An den anderen Sonntagen werde ich euch tolle Frauen – mal im Interview, mal als Portrait -, vorstellen.

Ihr seht, bewährtes ist geblieben, neues dazugekommen und für eure Wünsche bin ich immer gerne offen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen, fröhlichen Abend und einen guten Rutsch ins „Neue Jahr“.

 

 

 

 

.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Karin,
    wirklich fleißig und auch noch organisiert bist du! Ich bin zur Zeit daran mir einen neuen Plan für dieses Jahr zu machen, was meinen Blog angeht, da ich ihn etwas umwerfen möchte und dabei erstmal den richtigen Weg finden muss.
    Ich bin gespannt, was 2016 dir und deinem Blog bringt! Damit wünsche ich dir ein frohes neues Jahr 🙂

    Liebe Grüße,
    Vita
    Vita kürzlich veröffentlicht…2016: New Year, New LuckMy Profile

    Antworten

    • Vielen Dank liebe Vita,
      dir und deiner Familie wünsche ich auch ein glückliches Neues Jahr. Deine Beiträge lese ich immer wieder gerne. Du hast einen besonders guten Schreibstil.
      Liebe Grüße
      Karin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge