Blogaktion: Herzensdinge

Jeder Mensch besitzt etwa 10.000 Dinge im Laufe seines Lebens. Sie kommen und gehen, aber einige davon sind Herzensdinge, die wir ein Leben lang mit uns herumschleppen.

Zeigt uns euer wichtigste Stück und erzählt uns deren Geschichte. Ein Bild dazu wäre schön, damit auch wir Leser uns ein Bild von eurem Herzensding machen können. Ihr könnt auf eurem eigenen Blog darüber schreiben oder einen Gastbeitrag bei Sweet Sixty veröffentlichen.  Schreibt mir einfach eine Mail und ihr bekommt einen Gastzugang. Egal wie ihr es macht, wir feuen uns auf eure Geschichte.

Die Blockaktion läuft vom 1.7.2016 bis 30.9.2016

 

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Herzensdinge | meinesichtderwelt

  2. Liebe Karin! Vielen Dank für diese inspirierende Blogauktion, an der ich mich gerne beteilige. Ich habe viele Herzensstücke, die irgendwie nur rumstehen, Platz wegnehmen, einstauben, vielleicht sogar nutzlos sind – Aber sie erzählen eine Geschichte die mir wichtig ist.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Claudia

    Antworten

    • Wie schön liebe Claudia. Schreibst du etwas auf deinem Blog oder solls ein Gastbeitrag werden. In jedem Fall bitte Nachricht an mich, wenn der Beitrag fertig ist. Ich freue mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge