Blogparade zum Thema Muttertag

Muttertag

Der Muttertag steht kurz bevor und ich möchte euch ein paar tolle Beiträge auf anderen Blogs zu diesem Thema vorstellen.

Ulla Keienburgs Text zu diesem Thema ist zwar schon ein wenig älter, verliert dadurch aber keineswegs an Gültigkeit:

Bedenke: „Das Mutti“ ist nur EINE Rolle als Frau“

Gabriele Patzschke schreibt im Blog Motherbook zum Thema:

Muttertag im Rollenwechsel

Mit Gerd Bewersdorff kommt hier auch einmal ein Mann zu Wort. Er schreibt über die Entstehung des Muttertags und was inzwischen daraus geworden ist.

Mami ist die Beste?

Wie ihr wißt, bin ich gegen „Wir kaufen was für Mutti und gut ist!“. Deshalb nachstehend einige Beiträge mit schönen Verwöhntipps für Mamas zum Selbermachen.

… Und schön wieder ein Mann. Der Kuchenbäcker Tobias Müller schlägt vor:

Frühstück für Mama und Blaubeer Pfannkuchen Torte zum Muttertag

Sabrinasue schlägt vor:

Muttertagsbrunch mit Erdbeer-Himbeer Käsesahnetort und Bärlauch Bruschetta

Welche Ideen habt ihr den so für den Muttertag?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge