Ein schöner Rahmen fürs Gesicht – Statement-Ohrringe

Die Statementketten, die uns jetzt bereits mehrere Jahre begleitet haben, werden in dieser Saison von den entsprechenden Ohrringen abgelöst. Ich gebe zu, das gefällt mir.

 

Die neuen Ohrringe verdecken schon mal das halbe Ohr. Für Frauen unseres Alters, deren Ohrlöcher oft nicht mehr so schön sind, einfach wunderbar. Die andere Form hängt bis auf unsere Schultern. Je länger und grösser euer Ohrschmuck jetzt ist, desto modischer kommt er daher. Von der klassischen Creole über Quasten und Kordeln, bis zu Blumen ist alles erlaubt.

Ob einzeln oder zu zweit , egal, tragt sie wie ihr wollt und wer sagt denn, das wir in höherem Alter nur noch zurückhaltenden Echtschmuck tragen dürfen? Nur Mut, wir wollen schließlich sichtbar bleiben.

Alle Ohrringe gefunden bei Alba Moda (Affilinet-Link)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge