Endlich gefunden – meine Jeans in hellem Rosa

Zartes Rosa erobert diesen Sommer die Modewelt und ich habe mich, wie ihr vor 14 Tagen bereits lesen konntet, in diese Farbe ein bisschen verliebt. Getragen werden kann sie nicht nur mädchenhaft-verspielt, sondern durchaus erwachsen schick und elegant.   Pastellfarben stehen mir gut und ich mag alle Nuancen von Rot.

Lange habe ich nach einer Hose in diesem Farbton gesucht. Ich wünschte mir einen geraden Schnitt und eine schöne Stoffstruktur. Dabei ist es für mich immer von Vorteil, dass es die Hose auch in Kurzgrößen gibt. Sie sitzt sonst einfach nicht so gut – bei meiner geringen Länge von 156 cm. Ihr könnt euch vorstellen, wie schwierig es ist, ein Kleidungsstück zu finden, dass alle diese Kriterien erfüllt. Ich habe dutzende von Shops durchsucht und fand in den meisten nur wieder einmal die engen Röhren. Das sollte es für den Sommer eben nicht sein. Ich wollte einfach etwas Luft zwischen dem Kleidungsstück und meiner Haut.

Fündig wurde ich im Shop von hoseonline , der den Fokus auf Hosen legt und hier eine riesige Auswahl (auch in Kurzgrössen) anbietet.

hose_jeans

  • Hose: Mac Stella
  • Shirt: naketano
  • beides von www.hoseonline.de
  • Jeansjacke und Pumps aus meinem Bestand

Mit meiner geliebten Jeansjacke und blauen Pumps kombiniert finde ich den Style schön lässig.

hose_tunika

  • Tunika von 3Suisses

In diesem Look bin ich für warme Frühlings- und Sommertage gerüstet .

hose_tuch

  • Cardigan und Shirt: Gerry Weber (aus meinem Bestand)

Mit dem schwarzen Shirt Cardigan und Halstuch kombiniert bin ich auch an kühleren Tagen schick angezogen.

Wie man sieht, fühle ich mich mit meiner neuen Hose pudelwohl. Toll finde ich auch, dass ich das gute Stück vielseitig kombinieren kann. Ob lässig oder elegant – alles geht.

 

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Einfach fesch schaust aus liebe Karin! Ich wünsche dir immer ein „wohlfühlen“ zu jeder Jahreszeit! Ich habe eine ähnliche Hose bei Bonita gefunden und gekauft. Fühle mich auch wohl darin! Ich trage auch am liebsten Hosen.
    Dir eine sonnige, frohe Woche nach Köln!
    liebe Grüsse Monika
    Monika kürzlich veröffentlicht…Frühling ist:My Profile

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge