Erstes 50plus Bloggertreffen, es lebe der König, rotsehen und Kölle alaaf

Der Wochenrückblick 4

Blogg.de schreibt über unser geplantes 50plus Bloggertreffen:

Blogger sein ist nicht nur etwas für junge Leute, auch wenn es den Anschein hat es gäbe nur bloggende junge Frauen mit einem starken Hang ihren Kleiderschrank regelmäßig auf facebook, instagram und im eigenen Blog vorzuführen. In Köln wird am ersten 50plus Bloggertreffen gearbeitet. Die Bloggerin Karin aus Köln sucht noch fleißige Unterstützer die ihr bei diesem Vorhaben helfen. Im März oder April sollen sich die Bloggerinnen und Blogger treffen die mit dem jungen Kanal Blog viel Spaß haben.

Wie schön, daß wir Aufmerksamkeit bekommen. ein weiterer Schritt aus der „Unsichtbarkeit“. Bisher haben wir 14 Anmeldung – mit mir 15. Die Anmeldefrist für das Bloggertreffen in Köln läuft noch bis einschließlich 15. Februar 2016. Bei Interesse sendet ihr bitte eine Mail an mich. Danach versuchen wir einen Termin zu finden, an dem möglichst viele teilnehmen können.

Sieben Bloggerinnen sehen Rot

Bei Bling Bling over 50 geht es heute um die Farbe Rot in der Mode. Rot gehört auch zu meinen Lieblingsfarben. Rot ist für mich fröhlich und schreit „hoppla, hier komm ich“.

Deutschland hat einen neuen König

„Come on!“ – Endlich hat er auch mal ein Finale erreicht. UND DAS DANN AUCH GEWONNEN! Australien feiert den Menderes-Day: Der liebste Kandidat aller Zeiten, Menderes Bagci (31), ist Dschungelkönig 2016!

Ja, ich weiß, den meisten von euch fehlt der „Interlektuelle Zugang“ zum Dschungelcamp. Ich aber oute mich hiermit: Ich habe bisher jede Staffel gesehen. Wenn man bedenkt, dass sich Psychologen und Professoren mit ihren Studenten diese Sendung anschauen, um menschliche Charakterstudien zu machen, bin ich doch in bester Gesellschaft.

Wir trauern um

Der englische Musiker Colin Vearncombe, der als „Black“ in den 80er Jahren mit dem Song „Wonderful Life“ weltbekannt wurde, ist am 27. Januar gestorben. Er hatte 16 Tage zuvor einen Autounfall und ist nicht mehr aus dem Koma erwacht. „Wonderful Life“ – dieses wunderschöne Lied habe ich vom ersten Moment an geliebt.

Kölle alaaf

Das Beste zum Schluß. Hier in Köln geht der Karneval nun in die heiße Phase und ich werde sicher einige Tage ausfallen. Aber ich berichte danach, was sich so alles zugetragen hat. Euch allen eine schöne Zeit!

 

 

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge