Erstmals wurde der „Liebster Award 50 plus“ verliehen und ich bin dabei!

award
Meine Kollegin Maria Al-Mana (Das Unruhewerk) hat mich am Wochenende mit dem „Liebster Award 50plus“ ausgezeichnet. Vielen Dank dafür liebe Maria – das macht mich so richtig glücklich.
Strahlend wollte ich direkt am Sonntag loslegen und den Regeln entsprechend tolle Blogs für die Nominierung durch mich aussuchen. Da es sich bei Sweetsixty um einen 60+ Blog handelt, habe ich auch gleichwertige Blogs gesucht. Nun muß ich feststellen, daß ich – bis auf die berühmten „Seniorenblogs“ so ziemlich alleine auf weiter Flur bin. Lange Rede, kurzer Sinn – ich suche interessante und engagierte 60+ Blogger-/innen, die Lust haben mitzumachen. Bitte meldet Euch!!!

 

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

    • Was, wer wo? Kannst du mal sehen, in meinem Alter setzt man sich fast immer durch. Mi 60plus hat man eine gewisse Autorität.

  1. Hallo Karin,
    ja, da habe ich den Salat!!!! Du hast mich nominiert!
    Ich habe überlegt, was ich tun soll. Den Blog, den ich habe, möchte ich in dem Stil weiterführen wie er jetzt ist. Das bedeutet, er wird relativ personenneutral hobbyorientiert bleiben.
    Sollte ich mich entscheiden einen Ü60-Blog zusätzlich zu schreiben, werde ich deine Nominierung dann gerne annehmen. Wenn du mir jetzt schon Fragen stellen möchtest, antworte ich gerne hier in der Kommentarfunktion – bin ja nicht unwillig – hihi!!!
    Liebe Grüße
    Monika

    Antworten

    • Hallo Monika,
      die Nominierung hat nichts mit dem Bloginhalt zu tun, sondern mit der Tatsache das du Ü60 bist und blogst. Was spielt da keine Rolle, also red dich nicht raus. 😉
      Liebe Grüße
      Karin

  2. Hallo Karin,
    bin zum Entdecken deines wunderschönen Blogs gerade gebracht worden, denn meine Tochter hatte ihn gefunden. Bis jetzt hielt ich mich für ein einsames Fossil, denn ich bin Ü60 und hatte das Gefühl ziemlich alleine zu sein. Allerdings habe ich keinen so informativen Blog wie du, sondern eher einen Hobbyblog. Viel von mir habe ich da nicht preisgegeben, da sich in dem Bereich hauptsächlich sehr junge oder höchstens mittelalte BloggerInnen tummeln. Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des „Liebster Award 50 plus“ !
    Liebe Grüße
    Monika
    Monika kürzlich veröffentlicht…Willi WichtelMy Profile

    Antworten

    • Hallo Monika,
      dein Blog ist wunderschön und schön, dass ich nicht so einsam bin mit meinen Ü60. Nun wirste von mir nominiert. Das haste jetzt davon.
      Liebe Grüße
      Karin

    • Ein schöner Blog liebe Heidi, zwar sehr regional, aber informativ. Ich werde dich nominieren. Das haste jetzt davon und 60 wirst du ja (hoffentlich) eh.

  3. du bist nicht allein. Wir haben vielleicht nicht die gleichen Themen, aber wir sprechen eine ähnliche Klientel an. Lese deine Blog-Beiträge immer sehr gern.
    Herzliche Grüße
    Helmut Achatz
    vorunruhestand.de

    Antworten

    • Helmut, das weiß ich doch. Du stehst ja auch unter meinen Lieblingsblogs (noch nicht gesehen?). Leider bis du ja schon nominiert, also suche ich weiter!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge