Frage der Woche: Grosser Anlass und nichts Anzuziehen?

Cocktailkleid von Marlen Birger

Cocktailkleid von Marlen Birger

 

Sicherlich ist es euch auch schon einmal passiert, dass zu einem besonderen Anlass eingeladen wurde und du stehst vor deinem Kleiderschrank und hast nichts anzuziehen. Ob große Hochzeit, festliches Essen oder Opernbesuch, für uns Frauen stellt sich als erstes die Frage nach der richtigen Kleidung für einen solchen Anlass, denn Jeans und Pulli sind im Alltag zwar prima, in der Oper aber absolut unpassend.

Ob Oper, Galaempfang oder eine Hochzeit, jede Frau möchte wunderschön gekleidet zu einem solchen Anlass erscheinen.
Wer sich auf die Suche nach einem passenden Outfit macht, der wird schnell feststellen, dass Qualität und gutes Aussehen auch einen Preis haben, leider oft einen sehr hohen.

 

Für diejenigen, die gern einmal ein richtig tolles Cocktail- oder Abendkleid tragen wollen, aber nicht bereit sind, soviel Geld für einen einzelnen Anlass auszugeben, gibt es die Möglichkeit, sich ein Kleidungsstück zu leihen. Die Kosten hierfür sind natürlich wesentlich geringer als für den Kauf.

Traumkleid von Guido

Traumkleid von Guido Maria Kretschmar

Geschäfte, die sich auf den Verleih von entsprechender Kleidung spezialisiert haben, findet man weder in der Stadt noch auf dem Land so leicht. Daher ist das Internet die ideale Möglichkeit, sich nach einem passenden Outfit umzusehen, das für den besonderen Anlass geliehen werden kann. Die Auswahl ist riesengroß, der Preis hingegen angemessen klein.

Da macht es Freude, sich z. B. für den Galaempfang in Schale zu werfen. Das geliehene Kleid kommt gereinigt an und kann meist ungereinigt wieder zurückgesandt werden. Um alles Weitere kümmert sich dann der Verleiher. Selbstverständlich können auch viele Accessoires, die ein Kleid erst so richtig glanzvoll machen, mit ausgeliehen werden. So wird der besondere Abend einfach unvergesslich.

Tolle Kleider und Accessoires findet ihr bei Prêt-à-Louer*. Bei Neuanmeldung bekommt ihr 20 % Rabatt auf alle Kleider zum Leihen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge