Frage der Woche: Was trägt man(n) im Herbst?

Mein Mann tat etwas ausgesprochen ungern und das war shoppen. Als er vor über 20 Jahren bei mir einzog, brachte er natürlich einige Köfferchen mit. Was ich darin fand ließ mich den Kopf schütteln. Er, der Geschäftsmann, hatte jede Menge weiße Hemden, die aber größtenteils eher gelb zu nennen waren. Eine meiner ersten Aktionen war also, dem Mann ein paar neue Hemden zu kaufen, zumal er in den nächsten Tagen Dienst auf der Druckereimesse in Düsseldorf schieben mußte.

Ist es nicht meistens so, dass wir Frauen uns verantwortlich dafür fühlen, einen gut angezogenen Mann zu haben. Sicher werden einige von euch sagen: „Nee, das ist mir schnurz“, aber die meisten kennen das. Für all die Mädels, die auch für ihre Männer einkaufen, hab ich hier – neben Klamotten für uns – einmal schöne Teile für Freizeit und Beruf aus den neuen Kollektionen zusammen gestellt. Natürlich spreche ich hier auch die Männer an, die diesen Blog mit lesen. Macht euch chic Jungs, wir Frauen mögen das.

Casual

levi-s-stone-washed-jeans-dunkelblau_9276202,6e5f03,210x281fEine gut sitzende Jeans ist natürlich ein review-cardigan-mit-offener-vorderseite-schwarz_9299956,df068e,x580fmust have für jeden Mann. Bei Fashion-ID findet ihr einen Jeans-Guide mit Infos über Paßformen und Waschungen usw.  Jeans, ein schönes Hemd oder Shirt und eine Strickjacke, Stiefeletten an, Schal um den Hals und fertig ist er für den Herbstspaziergang.

In der Stilbox von Fashion-ID konnte ihr euch perfekte Styles zusammen stellen und zusenden lassen. Das finde ich ausgesprochen praktisch.drykorn-jacke-mit-raffiniertem-schalkragen-anthrazit-meliert_9317355,dd5901,x580f

marc-o-polo-slim-fit-jeans-mit-stretch-anteil-marineblau_9339569,9d5674,x580f

Der gleiche Style ist auch für uns Mädels schön. Eine gut sitzende Jeans brauchen wir eh immer. Einen Jeans-Guide gibt es auch für uns.

Ganz toll finde ich die neue Strickjackenform mit Wasserfallkragen, die immer ein wenig so aussieht, wie gerade mal lässig übergeworfen. Das steht Frauen in jedem Alter.

 

Business

key-looks-herren-titel,400xkey-looks-damen-s3,400xEr ist im klassischen Anzug mit Hemd und Krawatte immer perfekt angezogen. Etwas legerer wird es mit offenem Hemd oder (bei kalter Witterung) mit einem Cashmererolli.

Sehr gut gefällt mir die rote Cabanjacke mit Lederrock für uns Mädels. Natürlich paßt auch hervorragend eine schwarze Hose zur Jacke. Entweder man trägt die Jacke auf nackter Haut oder wir kombinieren eine schöne Seidenbluse oder ein edles Shirt dazu.

Es gibt noch viele neue Styles zu entdecken, z.B. für SIE den 70ties-Look oder für IHN die neue Modefarbe Schwarz, gerne mit weiß oder grau kombiniert. Mode soll Spaß machen und so wünsche ich euch einen fröhlichen Herbst.

Alle Styles gesehen bei Fashion-ID

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge