Frage der Woche: Was ziehe ich Weihnachen bloß an?

Diese Woche bin ich, bedingt durch einen längeren Geschäftstermin in Trier, etwas spät dran mit der Frage der Woche. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

Schon in wenigen Wochen ist Weihnachten und wir Frauen fragen uns, was wir den tragen sollen unterm Weihnachtsbaum. Wir stehen ratlos vor unseren Kleiderschränken und haben wieder einmal nichts anzuziehen. Ich möchte euch heute zeigen, welche Outfits mir so richtig gut gefallen und vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung für euch dabei.

035.99EXT30032-A01.003_5

035.99EXT30032-A01.002_5

Als junge Frau habe ich am Heiligabend immer ein bodenlanges Kleid getragen. Vielleicht wäre ein „großer Auftritt“ auch heute wieder einmal ganz schön. In dem roten Abendkleid werden wir gewiß nicht übersehen und die Wickeloptik macht auch bei größeren Kleidergrössen eine Topfigur. Zudem ist das Kleid auch für Silvester bestens geeignet.

Immer schick ist ein schwarzes Kostüm – hier mit Schösschen, dass das Ganze etwas festlicher macht. Rock und Jacke können einzeln gekauft werden.

 

037.99EXT30032-A01.006_5019.00P04.304-122.001.r_5Für alle, die es legerer mögen – zum Beispiel für den Besuch bei unseren lieben Verwandten am 1. oder 2. Feiertag -, ist ein Spitzentop mit passender Hose eine schöne Alternative. Auch damit sind wir jederzeit gut angezogen.

Der wunderschöne Kurzmantel wirkt sehr elegant und wärmt uns beim Gang in die Christmette oder beim Spaziergang nach einem opulentem Essen. Der Mantel paßt sowohl zu Kleidern und Röcken, als auch zu Hosen.

 

217.00OPT11032-A01.080_5

218.00OPT11032-A04.001_5

Wieder zu Hause oder wenn die Gäste weg sind, kuschele ich mich gerne in einen schönen Schlafanzug, den ich bei Witt Weiden gefunden habe. Zu diesem hübschen Teil gibt es sogar den passenden Morgenmantel. Solche Kombinationen mag ich besonders gerne.

Dann noch ein Gläschen Wein und gute Musik, so kann ein hoffentlich perfekter Tag doch zu Ende gehen.

Na ja, vielleicht sollte es für perfekte Weihnachten noch schneien!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge