Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

heute an Heiligabend möchte ich mich einmal für eure Treue und Freundschaft bedanken. Seit meinen Bloganfängen im März diesen Jahres habe ich schon so viele tolle Menschen kennengelernt. BloggerkollegInnen, die nicht nur auf sich selber schauen, sondern uns als Gemeinschaft sehen. LeserInnen, die fleissig kommentieren und mir Mut machen für die Zukunft. DANKE….

Euch allen und euren Familien wünsche ich ein fröhliches und harmonisches Weihnachtsfest. Laßt es ruhig angehen, denn Perfektion ist nicht wichtig. Das Menschen, die sich lieben, miteinander feiern ist das Wichtigste überhaupt.

Wir lesen uns wieder am 28.12.2015. Bis dahin….. ganz viel Spaß!

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Karin, als eine Leserin der ersten Stunde wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge