Frühling in meinem Zuhause

Der Frühling kehrt ein – und mit ihm beginnt die perfekte Zeit für zarte Pastelle, florale Muster und natürliche Motive, die eine frische Brise in die eigenen vier Wände zaubern.

P1000388

frue

P1000389

Irgendwie gibt es so einen „Zwang in mir“ zu jeder Jahreszeit und zu Festen wie Ostern und Weihnachten umzudekorieren. Am stärksten erwischt es mich im Frühling. Es ist die Zeit des Wandels und damit die ideale Gelegenheit, frischen Wind in die eigenen vier Wände zu bringen. Nach einem langen kalten Winter und den getragenen Farben der Weihnachtszeit kann ich es immer kaum erwarten frische Farben in meine Wohnung zu bringen.

P1000391

In diesem Jahr war mir nach Rosa. So wie mich die Farbe Rose Quartz, die ja in diesem Frühjahr/Sommer in der Mode den Ton angibt, begeistert hat (dürfen ältere Damen eigentlich noch Rose tragen?), war mir auch als Dekofarbe danach. Auf der Terrasse geht es etwas bunter zu.

P1000395

Mit dazu gehören natürlich frische Tulpen, Narzissen oder Primeln, ob als Strauß oder im Topf ist mir dabei egal. Ich nehme mit, was mir gerade gefällt. Perfekt abgerundet wird dieses Ambiente durch den Einsatz von Duftkerzen in frischen Frühlingsnoten – so kann man den Frühling fühlen!

P1000392

…. und was kommt im Sommer? Ich glaube Gelb wie die Sonne!

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge