Gedankenfetzen – Trends und Generationen! Teil I

blogaktion

Klaudia Guesten, in den 60ern geboren, schreibt recht informativ, wie die Zeit ihrer Kindheit und Jugend ausgesehen hat. Das passt natürlich wunderbar zur Blogaktion „Alt an Jung – Jung an Alt“.

Auszug aus dem Artikel:

Für meine Leser, die nicht wissen, welcher Generation sie sich zuordnen können, habe ich nachfolgende Einteilung von Wiki abgeschrieben.

 

Es wurde und wird soviel über unterschiedliche Geisteshaltungen und Einstellungen geschrieben, dass es müßig ist, meinerseits mit einer weiteren wissenschaftlichen Pedanterie an das Thema heranzugehen. Nein, ich habe Spaß an ein paar Gedankenfetzen.

Hier geht zum kompletten Artikel >>

Liebe Klaudia, ich freue mich auf Teil II.

 

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge