Geschenkideen zu Weihnachten: Schenkt doch mal was Eigenes!

In knapp 30 Tagen ist Weihnachten. Viele von uns suchen noch nach schönen Geschenken für die Familie oder für Freunde.

Einer meine Lieblingsshops ist DaWanda. Hier findet man sehr schöne, individuelle Geschenke. Viele Dinge, die dort verkauft werden, sind handgearbeitet.

Zum Beispiel habe ich das Bild für mein neues Wohnzimmer bei DaWanda gekauft.

20151024_154045

Für alle, die keine Zeit haben, schöne Dinge selbst zu machen, hier einige Vorschläge. Alle ausgesuchten Artikel sind individualisierbar und werden dadurch zum ganz persönlichen Geschenk.

Für Verliebte

Drehring MEINE FAMILIENBANDE, 925 Silber
Drehring MEINE FAMILIENBANDE, 925 Silber

Personalisierter Kunstdruck von ABOUKI Art Factory
Personalisierter Kunstdruck von ABOUKI Art Factory

Für den Mann

Personalisiertes “Lone Leaf” Leporello Album

Smartphone-Hülle mit persönlichem BRäNDing
Smartphone-Hülle mit persönlichem BRäNDing

Für Sie

Personalisiertes Armband - Ihre Inschrift
Personalisiertes Armband – Ihre Inschrift
Backmischung mit Wunschtext*
Backmischung mit Wunschtext*

Fürs Kind

Trinkflasche mit Namen für Kinder
Trinkflasche mit Namen für Kinder

Kindergartentasche*
Kindergartentasche*

 

Noch mehr individualisierbare Geschenke findet ihr bei DaWanda*

Ein Kommentar

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.