Gewinner der 2. Blogverlosung

Zunächst einmal danke ich euch allen fürs Mitmachen. Wer nicht gewonnen hat, sollte nicht traurig sein, denn heute startet bereits die 3. Verlosung zum Bloggeburtstag. Also …

„Neues Spiel, neues Glück“

Gestern wurde ausgelost und die Gewinner der zweiten Verlosung sind:

Die Pink Box  geht an Anne
Über die Notizbücher kann sich Kristina Venus freuen
Den schönen Schal bekommt Lena
Die Kette schmückt in Zukunft den Hals von Bernds Freundin

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner sollten mir bitte bis spätestens Freitag den 19.3.2016 eine Mail mit ihrer Lieferadresse zusenden. Liegt die Adresse bis dahin nicht vor, wird neu verlost.

Auch heute könnt ihr u.a. wieder eine Kosmetik-Box gewinnen. Also ran und mitmachen, vielleicht klappt es ja diesmal.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge