Grün ist der Hit

Grün gehört zu den Modefarben im Frühling und Sommer. Eine Farbe, die bisher noch sehr wenig in unserem Kleiderschrank stattfindet.

Zu unserer noch weissen Winterhaut passen am besten dunkle Grüntöne oder auch Petrol, dass einige von uns vielleicht noch aus der letzten Saison ihr eigen nennen.

Sobald wir etwas mehr Farbe abbekommen haben, sehen von Grasgrün bis zu hellem Neongrün klasse aus. Für weniger mutige ist Khaki eine Option.

Grün lässt sich wunderbar kombinieren. Mit Weiss sieht es herrlich frisch aus. Mit hellem Rosa oder Beige ist es zurückhaltend und edel ist die Kombination mit Blau. Schwarz paßt eh immer und denkt daran, wir können in jedem Alter alles tragen. Hauptsache ist doch, wir fühlen uns wohl.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge