Kater News

Hallo Ihr Lieben, heute melde ich mich einmal ganz ausserplanmäßig bei Euch, denn es passiert gerade aufregendes. Am 25. Februar Elke Pistor ihr neues Buch „111 KATZEN DIE MAN KENNEN MUSS“ und alle Kater und Katzen haben die Chance ein Star zu werden.

In dem Buch geht es nicht um „Katze von …“, sondern um Katzen, die etwas aussergewöhnliches können, die selbst eine Berühmtheit sind, eine große Leistung vollbracht, oder die Menschen zu Kunstwerken angeregt haben. Von den 111 Plätzen sind DREI noch nicht besetzt. Auf diese drei freien Plätze können sich ab heute alle Katzenfrauchen und Katzenherrchen bewerben mit und für ihre Fellnasen. Auch mein Frauchen hat sich für mich beworben.

Also bitte mitmachen auf Facebook – wie es geht seht ihr oben im Bild. Wir sind doch alle bezaubernde Wesen und etwas besonderes oder etwa nicht?

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Silvie, das tut mir so leid, aber mein Kater war ja auch 4 Tage weg und ist dann wieder aufgetaucht. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass dein Kätzchen wiederkommt oder gefunden wird. LG Karin
    Karin Austmeyer kürzlich veröffentlicht…Kater NewsMy Profile

    Antworten

  2. Meine katze ist mir gerade entlaufen 🙁 🙁 Mein Kätzchen ist leider schon den 3. Tag nicht nach Hause gekommen! im übrigen dein Blog ist sehr toll. LG Silvie 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge