Katers Kolumne – Das war der Mai

Eigentlich hatte ich gedacht, ich müßte Anfang Juni endlich mal nicht vom Wetter reden. Es wird aber immer schlimmer. Zwar ist der Regen wärmer geworden, aber teilweise schüttet es wie aus Eimern und teilweise donnert und blitzt es und davor habe ich gehörig Angst. Jede schöne Minute döse ich auf der Terrasse und lasse mir das bisschen Sonne auf den Bauch scheinen oder kontrolliere die Bauarbeiten im Vermietergarten.

20160509_204426

Das ist sehr spannend für mich. Ich weiß zwar nicht warum dort ein so großes Loch gegraben wurde, denn ein so riesiges Klo brauchen doch auch Menschen nicht. Für mich ist es aber trotzdem aufgregend zu sehen, was dort weiter passiert. Vor kurzem kamen zwei riesige Behälter in das große Loch. Was da wohl drin ist? Katzenmilch wäre genial!!! Ein ganzer Jahresvorrat, mmmhhh.

20160430_161620_001Morgens ist es immer noch meine Lieblingsbeschäftigung Frauchen von der Arbeit abzuhalten. Die tut eh schon genug und kann eine Pause immer gut gebrauchen, auch wenn sie das meistens anders sieht. Jedenfalls laufe ich so lange auf der Computertastatur hin und her bis sie aufgibt. Abends haben wir eh Schmusestunde auf der Couch, die wir beide sehr genießen.

Ihr seht, der Mai war wieder einmal äußerst unaufgeregt und so hoffe ich jetzt auf den Juni mit tollem Wetter, damit ich wieder Lust zu größeren Ausflügen bekommen. Allerdings fängt der Monat nicht sehr vertrauenerweckend an. Seit 4 Tagen haben wir immer wieder starke Gewitter. Was das wohl noch wird? Na ja, um es mit dem Kaiser zu sagen: „schauen wir mal, dann sehen wir schon“.

Bis dahin grüße ich euch recht herzlich

Euer Kater Anthony Malo Miau

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. da *schicken schonmal Merlin und Mimi herzliche Grüße zu Kater Anthony und sagen: hübscher kerl* in rotem Samt auf der haut, und fall nicht ins große Loch, man kommt nämlich auch schwer als Kater aus solchen Höhlen gekrochen ..lacht angel
    angelface kürzlich veröffentlicht…HitzewelleMy Profile

    Antworten

    • Danke Merlin und Mimi für den netten Post und das Kompliment. Wäre ich nicht schon rot, ich wäre es geworden.
      Ganz liebe Grüße
      Kater Anthony Malo Miau

    • Danke Vicky, er ist auch mein bestes Stück.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge