Kommt, laßt uns feiern!

Es ist die Zeit der großen Feste und auch die Zeit, in der wir uns einmal wieder richtig aufbrezeln können. Wie wäre es mit einem tollen Kleid festlich schlicht? Für die „Hosen-Frauen“ ist auch ein schicker Overall eine gute Wahl. Egal was, schaut in euren Kleiderschrank und ihr stellt fest, wir haben einmal wieder nichts anzuziehen.

Ich habe mich einmal nach richtig schönen Klamotten umgesehen und zeige euch heute meine Fundstücke.

kleid-mit-seitlichem-drapee-detail-4058423348359-60513

1* Rot ist die Weihnachtsfarbe und eine meiner Lieblinge im Farbspektrum. Dieses Jerseykleid mit seitlichen Trappierungen macht eine super Figur. Für mich genau das Richtige zum Heiligen Abend.

868778f1

2* Der rote Overall aus fließendem Chiffon ist eine tolle Alternative für die Hosenfans unter euch.

5efaab4c1f3c2b1340ee3717427808f7

3* Unbeschreiblich weiblich und eine tolle Alternative zum kleinen Schwarzen, finde ich dieses Crepe-Kleid in der Modefarbe Rose.

87e81becff47c41866da82f8225affc3-045442-2235-500_a

4* Märchenhaft schön und sexy zugleich. Das bordeauxfarbene Kleid finde ich perfekt für die Silvesterparty.

Hoffentlich gefällt auch meine kleine Auswahl. Ich jedenfalls würde alle gerne tragen. Mal sehen, was ich mir dieses Jahr aussuchen werde.


1* Rotes Kleid von Gerry Weber
2*  Overall von Alba Moda
3* Rose Kleid von Rene Lezard
4* Kleid von Ana Alcazar
*Affiliate Links:  Falls ihr über diese Links etwas kaufen solltet, erhalte ich eine kleine Provision.  Das versetzt mich in die Lage, euch alle in dreihundertzwölfzig Jahren zu einer Kreuzfahrt einzuladen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge