Lieblingsteile der Woche: Fransen wie in den Sixties

Das paßt ja zu Sweet Sixtie. In den 60er und Anfang der 70er Jahre waren Fransen der absolute Hit. Mit dem Revival der Hippiemode sind nun auch die Fransen – meistens an Lederteilen – wieder da. Auch in höherem Alter können wir solche Teile noch tragen. Immer vorausgesetzt, so finde ich, es handelt sich um ein einzelnes Kleidungsstück oder Accessoire und der Rest des Stylings ist relativ zurückhaltend.

Hier zeige ich euch meine Lieblingsteile:

jacke

Die Farbe der Jacke allein ist schon ein Knaller, aber mit den Fransen ist sie ein echter Hingucker. Ich hab mich schockverliebt.

Von: ana alcazar*

Absolut stylisch ist die Sandale von S.Oliver.

Es gibt sie auch in Cognac.

Über: FashionID*

poncho

Bildschön ist dieser Poncho (gibt es in drei Farben).

Leider auch nicht gerade günstig, aber ein Teil fürs Leben.

Über:  SET Fashion Online Shop*

tasche

Die Beuteltasche von Second Female, die auch in Schwarz zu haben ist, ist für mich auch ein echtes Highlight.

Über: Mondelli*

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    die Fransentasche finde ich super! Bin deshalb auf die Seite von Mondelli gegangen (kannte den Shop bisher noch nicht). Und habe traumhafte Schuhe gefunden (sehen aus wie die High Heels von Valentino) von Sam Edelmann in Nude mit Nieten. Die stehen jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste! hat zwar nix mit „Sixties“ zu tun, aber egal … Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge