Lieblinks der Woche

Diese Woche habe ich wieder einige interessante Blogs und Websites gefunden, die ich mit euch teilen möchten:

„Vouge“ statt Altersheim

Unglaublich: Mrs. Gilbert ist 100 Jahre alt und modelt immer noch. Das zeigt einmal mehr, dass man niemals zu alt ist – für was auch immer. >>

koelnerzeilen

Kleine Geschichten aus Köln und dem Rest der Welt >>

China, Traumjobs und Selbständigkeit

Ein Interview mit Ulrike Hecker (Jahrgang 1955), die mit ihrer Geschichte das obengesagte beweist: „Man ist nie zu alt“. >>

Lebenslust statt Lebensfrust

Das sagt uns Valerié Müller in ihrem neuesten Beitrag, gibt uns 11 Tipps für mehr Lebensfreude und zeigt uns ihre ganz persönliche Bucket List ab 40. >>

Wie schaffe ich es, 3 Liter Wasser am Tag zu trinken

Oweia, erwischt! Damit habe ich meine Schwierigkeiten. Ich trinke schon von je her viel zu wenig, obwohl ich sehr genau weiß, wie wichtig das ist. Von Frau Sabienes erhalten wir alle, die ihre Probleme damit haben, wertwolle Tipps. >>

Abschied

Am 31. Mai starb Rupert Neudeck, der Mitbegründer der Cap Anamur. Mit ihm verliert die Welt einen Menschen, der tausende vor dem sicheren Tod gerettet hat. Ein Vorbild für uns alle.

Gestern starb ein Idol meiner Kindheit. Damals noch Cassius Clay, heue Mohamed Ali, der größte Boxer aller Zeiten. Als Kind habe ich es genossen, wenn Papa mich nachts weckte und wir gemeinsam einen Boxkampf von Ali anschauten. Vor dem Kampf war er ein Großmaul und quaselte seine Gegener schon da halb k.o. Ich habe niemals wieder einen Boxer gesehen, der so leichtfüßig und schnell auf den Beinen war.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Schöne links, vor allem der mit dem junggebliebenen Model! 🙂 Schon bemerkenswert wie fit die Dame aussieht wenn man bedenkt wie alt sie ist!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge