Lust auf multiple Orgasmen?

Gestern bekam ich eine Mail mit diesem Titel. Da möchte man doch – auch in meinem Alter – einfach nur laut rufen: „Ja, ich will!“.  Es wurde mir dort ein Womanizer versprochen. Wer mir da wohl seine Dienste anbietet? Georg Clooney wäre ja meine erste Wahl.

Jedoch weiss ich aus Medien- und anderen gut unterrichteten Kreisen, dass er schwul sein soll (trotz Ehe). Na ja, irgendwas ist ja immer. Vielleicht ist es aber auch der gutaussehende Kerl aus dem Supermarkt, der mich so nett anlächelte, als er mir die Nudeln aus dem obersten Regal fischte?

Voller Spannung öffnete ich die Mail und dann die große Enttäuschung, die Firma Amorelie bot mir den Womanizer aus Kunststoff (mit Garantie) an. Mit diesem Wunderding solls klappen, die Sache mit den multiplen Orgasmen. Na ja, in echt wärs mir lieber.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Diesen „Womanizer“ hat bestimmt ein Mann erfunden, der unsere wahren Bedürfnisse nicht kennt und so seine eigenen Vorstellungen hat. 😉

    Sorry, das mußte ich einfach mal ablassen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge