Melde mich zurück

Heute melde ich mich aus dem Umzugsurlaub zurück. Leider muß die angekündigte Kater-Kolumne ausfallen. Seit unserem Einzug in die neue Wohnung haben wir beide uns eigentlich recht gut eingelebt. Kater hat sofort neugierig alles inspiziert und war auch nicht sonderlich ängstlich.

Natürlich war alles noch sehr hektisch. Neue Möbel wurden geliefert, gefühlte 1000 Kartons wurden ausgepackt und es wurde gebohrt und gehämmert. Katzen hassen ja Unruhe, aber er hat alles stoisch ertragen.

Kater ist von Welpe an gewohnt nach draussen zu dürfen. Deshalb war es auch nicht möglich, ihn länger als ein paar Tage in der Wohnung zu behalten. Wir wohnen jetzt im ersten Stock, aber mit guten Möglichkeiten nach unten in den Garten zu gelangen. Kater hat den Weg und auch den Rückweg ziemlich schnell gefunden. Das klappte einige Tage auch wunderbar. Nun aber ist er die zweite Nacht nicht nach Hause gekommen.

Mir ist ganz übel vor Kummer und Sorge. Die Straßen in der Umgebung habe ich abgesucht und heute eine Suchmeldung bei Tasso und im Nettwerk Köln gepostet. Haltet die Daumen, dass Kater gefunden wird und ihm nichts schlimmeres passiert ist.

Ich hatte so gehofft, heute den Blog mit einem fröhlichen Beitrag weiter zu führen, aber wie ich bereits einmal sagte: „Das Leben ist manchmal ein Arschloch“.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Karin, das mit Kater ist ja blöd! Ich drücke alle Daumen das er bald wieder da ist!!! Liebe Grüsse von Marta

    Antworten

    • Danke Sabine, Kater ist mehrfach gesehen worden, also er lebt und das ist die Hauptsache. Ich hoffe er kommt bald zurück oder wir finden ihn.
      LG Karin

  2. Hallo,
    oje das gefällt mir gar nicht. Hoffe er erkundet nur die neue Umgebung und ist bald wieder da. Er kommt sicher wieder zurück, ist ja alles neu für ihn.
    LG Tanja

    Antworten

  3. Hallo Sweety, schön dass alles so gut geklappt hat.

    Und um Kater mach ich mir auch Sorgen, hoffentlich ist er bald wieder da….Tiere sind doch die besseren Menschen und es wäre echt schrecklich wenn er nicht mehr käme….ich teile und halte die Daumen

    Lg Liebelein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge