Sonntagsfrage: Wann bist du das letzte Mal im Morgengrauen nach Hause gekommen?

Na, das weiß ich ziemlich genau. Das war der Tag nach meinem 60sten Geburtstag (nachzulesen hier >>) . Was für eine wunderbare Nacht. Die muß unbedingt wiederholt werden, solange ich noch eine Nacht feiern durchhalte.

 

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. In diesem Jahr war ich schon sehr nahe dran. Allerdings war Sommer und da geht die Sonne ja früher auf, als sonst 😉
    Mein Sohn (erwachsen) hat mir dann am nächsten Tag ein Rührei gemacht. Ich muss schon ziemlich jämmerlich ausgesehen haben ….
    LG
    Sabienes

    Antworten

  2. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt im Morgengrauen nach Hause gegangen bin, ist schon ein paar Jahre her. Aber bis nach Mitternacht kommt öfters mal vor.

    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.