Lieblingsteile: Ungemein schmückend

Heute habe ich einige wundervolle Dinge gefunden, die sowohl die Wohnung, als auch uns selbst verschönern können. Vielleicht gefällt euch meine kleine Auswahl.
duftkerze

Frühlingsduft liegt in der Luft

Nicht nur das die Kerze einen wundervollen Duft verströmt, sie sieht mit ihren zarten Blüten auf dem Glas auch eine schöne Frühlingsdeko.

Erhältlich über: Point-rouge.de*

liebeskind

Einfach eine Traumtasche

Schon seit Jahren liebe ich die Taschen von Liebeskind. Ganz besonders die butterweichen Ledershopper.

Die Tasche findet ihr bei: taschenkaufhaus.de*

fsqvrr01.01f-roberto-by-rfm-giardino-armband fsqvrr01.04f-roberto-by-rfm-giardino-bluetenohrstecker-vergoldet fsqvrr01.05f-roberto-by-rfm---giardino-bluetenring-vergoldet

Schmuck, handgemacht – witzig und ungewöhnlich

Armband, Ring und Ohrringe sind nur ein Beispiel für eine Vielzahl von Schmuckstücken zu sehr günstigen Preisen.

Den Schmuck könnt ihr euch ansehen bei: dawanda.de*

Artikelnummer: 10201901 / Uebertragen am: 2015-10-10 02:56:50.745 / Datei: 02_Wohnstuecke_%232110201901.jpg

Ein Königreich für einen Thron

So oft, wie ich in meinem Leben hingefallen, aufgestanden und meine Krone gerichtet habe, hätte ich diesen Sessel mehr als verdient. Ein verdammt schöner Hingucker ist er allemal.

Zu beziehen bei: buttlers.de*

pustblume

Einmal kräftig Pusten

Ich weiss nicht so recht warum, aber in diesem Jahr habe ich einen Faible für Pusteblumen und die gibt es jetzt auch als Wandtatoo.

In allen möglichen Farben und Größen über:wall-art.de*

 

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

    • Hab nachgesehen und du hast recht. Leider ist das bei handgearbeitetem Schmuck so, dass oft nur sehr wenige Stückzahlen, manchmal sogar nur ein Stück im Shop sind und, wenn weg, dann weg. Schade!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge