Was will ich im September?

Der September ist ein wunderbarer Monat. Die Blätter färben sich langsam gelb und rot und alles beginnt zu leuchten. Wenn wir Glück haben, gibt es auch noch einige warme Tage. Ich freu mich drauf und will:

  • Meine hübsche neue Wohnung in Köln einrichten.
  • Einen hoffentlich schönen Altweibersommer genießen.
  • Meinen Geburtstag mit meinen Lieben feiern.
  • Mit meinen Nachbarn, Verwandten und Freunden die neue Wohnung einweihen.
  • Schöne Gespräche führen – auch mit Menschen, die ich noch nicht kenne.
  • Die Farben des ersten Herbstlaubs bewundern.
  • Mit meinem Kater schmusen.
  • Mal wieder Tränen lachen statt sie zu weinen.
  • Das Leben genießen.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Altweibersommer!

Kommentare (14) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hoffe mal, das es noch viele schöne Tage im Spetember gibt. Nachdem der Sommer ja schon so gut war, könnten da zum ausklingen nochmal einige milde Tage kommen 🙂

    Antworten

  2. Liebe Karin,
    auch von mir die besten Wünsche für den Neustart in Köln. Die Stadt hat mir ja sehr gut gefallen. Kein Wunder, dass es dich dort wieder hinzieht.

    LG Sabine

    Antworten

  3. …kommen wir doch allmählich in den “Herbst” unseres Lebens (Jg 54),
    buntes + reifes- Erntezeit!
    irgerndwann werden die Aeste kahl + geben den Blick frei aufs Wesentliche.

    Antworten

  4. Hallo Karin, ich wünsche dir von Herzen, das dieser September ein Neuanfang für dich wird! Liebe Grüße Helga

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.