Willkommen im Club – November 2017

In diesem Monat wurden die nachfolgenden berühmten Persönlichkeiten 60 Jahre alt:

02.11.2017 – Hera Lind

Deutscher Schriftstellerin

12.11.2017 – Dany Levy

Schweizer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur

26.11.2017 – Matthias Reim

Deutscher Sänger

Wir gratulieren ganz herzlich und willkommen im Club.

 

2 Kommentare

  • ingrid

    Hallo Karin,

    ich bin jetzt auch im Club! Es soll ja Frauen geben, die in unserem Alter meinen, unsichtbar zu sein für andere! Schade eigentlich! Ich finde deinen Blog übrigens super gemacht und kann nur sagen: Weiter so!
    ganz liebe Grüße
    Ingrid

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.