Lieblingsteile: Auf rose Wölkchen

Rose liebe ich. Nicht dieses Babyrosa und auch nicht so sehr ein kräftiges Pink. Das neue Rose, pudrig und zart, das mag ich sehr.

Oben auf dem Bild seht ihr einige Teile, die es dieser Woche auf meinen Wunschzettel geschaft haben:

  1. Rosenquarz Statement Kette* – aus fächerartig angeordneten Tropfen von Rosenquarz und Messing Röhren an einer feinen glänzenden Messing Kette. Die Kette gefällt mir, weil sie zu allem paßt. Sieht gut aus auf einem schönen Sommerkleid, zu festlicher Garderobe, aber auch auf einem schlichten Shirt.
  2. Jake*s Cocktailkleid aus Chiffon mit Collierkragen*. Was für ein schönes Kleid – ich liebe die Kombination von Rose mit den neuen Steinfarben. Leider weiß ich noch nicht, wann ich es anziehen soll und habe es mir deshalb auch noch nicht bestellt. Vielleicht gibt es in diesem Frühjahr/Sommer doch noch eine Hochzeit, Taufe oder ähnliches…, ja dann!
  3. Tom Tailor T-Shirt mit floralem Print und Strasssteinbesatz*. Dieses Shirt hat wieder die Kombi Rose mit Grau, die mir so gut gefällt und es sieht so wunderbar nach Frühling aus.
  4. Evelyn Rose Body Cream Körpercreme*. Zwar ist hier nur die Verpackung rose, aber die Creme duftet nach Rose und ich liebe schöne Körpercreme. Eignet sich auch toll als Ostergeschenk.
  5. Wunderschöner Schal* – schön zu Jeans und schlichtem Shirt.

Was ist eure Lieblingsfarbe in diesem Frühjahr?

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge