Zeit der Stille

Ihr Lieben, ihr habt euch sicher gewundert, dass in letzter Zeit vermehrt Gastbeiträge auf Sweet Sixty veröffentlicht wurden. Nein, ich bin nicht schreibfaul geworden.

Mein Mann, Bernd, und ich haben die schlimmste Zeit unseres Lebens hinter uns.

Am Montagmittag ist er friedlich hier Zuhause eingeschlafen. Er hat mich verlassen und ich bleibe zurück, tieftraurig und doch froh, dass er nun keine Schmerzen mehr leiden muß und dankbar für ein viel zu kurzes Leben mit meiner grossen Liebe.

Sobald ich mich ein wenig gefangen habe, werde ich euch unsere Geschichte erzählen.

Ein grosses Dankeschön an meine Schwester und ein Netzwerk von Frauen, die mir helfen, euch trotzdem mit interessanten Themen zu versorgen und das, obwohl sie mich teilweise noch nicht einmal persönlich kennen. Ich werde euch das nie vergessen.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge