Interview in Frauenpanorama

Linda-Tabea Vehlen, vom Online-Magazin Frauenpanorama, hat ein Interview mit mir geführt. Bereits seit den Anfängen meines Blogs im März 2015 stehen wir in Verbindung. Linda gehört zu den tollen Frauen, die ziemlich schnell mit mir Kontakt aufgenommen haben. Liebe Linda, vielen Dank dafür!

Das Interview ist in der Rubrik “Gesellschaft” unter dem Titel “Ab 50 blendete man mir Werbung für Inkontinenz ein” erschienen.

 

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich werd im Nov 65 u bin auf der Suche nach Austausch im Netz gleichgesinnter Frauen meines Alters. Über die Apotheken Umschau bin ich auf diesen Blog gestoßen und hab heute mal gestöbert. Leider muss ich feststellen, dass das wohl auch wieder nix für mich ist. Hier wird auf eine Onlinezeitung verlinkt (wobei der Link nicht funktioniert) die nur als Facebook Konto existiert und wo nur rechtslastig gelästert und gehetzt wird.
    Sorry nix für mich!!

    Antworten

    • Liebe Frau Knorsch,
      ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Als ich das Interview in Frauenpanorama gegeben habe, war mein Blog 2 Monate alt. Das Magazin machte einen ganz normalen Eindruck. Das dieses nach rechts abgedriftet ist, habe ich nicht mitbekommen. Deshalb habe ich den Link herausgenommen, der übrigens nirgendwo mehr funktioniert. Sie werden auf keiner meiner Seiten in irgendeiner Form etwas finden, das mit einer rechten Gesinnung zu tun hat, im Gegenteil.
      Es wäre schön, wenn Sie weiter durchschauen und sich selbst davon überzeugen.
      Liebe Grüße
      Karin Austmeyer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge