Zitate

“Sei nicht eingeschüchert von dem, was du weißt. Das kann deine größte Stärke sein, weil du dadurch dinge anders machst als alle anderen.” Sara Blakely

“Die ständige Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit.” Platon

“Reisen ist, wie beim Gärtnern auf die Harke treten. Man spürt, dass man lebt.” Wladimir Kammer

“Folge deinen Träumen, sie kennen den Weg.”

“Manchmal muß man am ende stehen, um den Anfang zu sehen.”

“Ich halte mich nie an Regeln, nur an meine Instinkte.” Martha Ferri

“Reisen ist Leben, wie Leben Reisen ist.” Jean Paul

“Jugend ist auch keine Lösung.” Renate Bracklahn-Witt

“Das Gesicht hinter einer Maske ist so unbedangen wie sonst nie, denn keiner kann es sehen. Noch nicht einmal der Maskenträger selbst.” Gauri Gill

“Wir glauben immer, wir würden alles in Erinnerung behalten und am Ende erinnern wir uns an fast nichts.” Lorena Hickok

“Wenn du einen Menschen beurteilst, hast du keine Zeit ihn zu lieben. Mutter Theresa

“Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird dazu gemacht.” Somone de Beauvoir

“Lasst nicht den Lärm der anderen eure eigene innere Stimme überdecken.” Steve Jobs

“Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht.” Coco Chanel

“Stil ist eine Art zu zeigen, wer du bist ohne sprechen zu müssen.” Rachel Zoe

“Man geniesst weniger seine gute Gesundheit, als man unter einer schlechten leidet.”

“Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuss zu gehen.” Reinhold Messner

“Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen.” Donna

“Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist.” Mark Twain

“Nur wenn es dunkel ist, nehmen wir die Sterne wahr.”

“An einem perfekten Tag lege ich mich direkt an den Pool oder Strand. Eigentlich egal wohin… Hauptsache semikomatöser Zustand.” Zana Hadid

“Braun werden, lesen, Vitamin D tanken, meine liebste Art des Multitaskins.” Joan Smalls

“Der coolste Post, den ich je gelesen habe: Wie bekommt man einen Beach Body? 1. Hab einen Body, 2. Geh an den Beach.” Anna Sabino

“Ich kanns kaum abwarten alt zu werden. Dann hänge ich mit meinen Freundinnen den ganzen Tag am Meer ab, voll high auf Medikamenten.” Cameron Diaz

“Ich lebe immer noch meine wilde Seite aus und habe Sex am Beach. Nachts, wenn niemans in der Nähe ist.” Lady Gaga

“Klettere nicht auf Berge, damit dich die Welt sieht. Erklimme Berge, damit du die Welt sehen kannst.”

“Ein Lachen ist das Schönste, was wir tragen können.”

“Es geschieht zu jeder Zeit etwas Unerwartetes, unter anderem ist auch deshalb das Leben so interessant.” Marie von Ebner Eschenbach

“Ich will alt werden und dafür muß ich auch älter werden.” Mary Roos

“Manche aufgaben muß man zigmal verschieben, bevor man sie vergißt.”

“Egal ob müde, häßlich oder reich, vor der Kaffeemaschine sind wir alle gleich.”

“Wenn man jeden Tag eine Stunde joggt, lebt man zwei Jahre länger. Dumm nur, dass man dann 4 Jahre seines Lebens nur gejoggt ist.”

“Heute morgen habe ich zu mir gesagt: “Lisa, ab heute isst du keine Süssigkeiten mehr”. Zum Glück heisse ich nicht Lisa.”

“Wenn du deinen eigenen Weg gehst, kann dich keiner überholen.”

“Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil du es erlebt hast.”

“Lieb gewordene Dinge zu verlieren ist häufig der Preis für das Experiment, das unser Leben darstellt.” Siri Hustedt

“Glücklich ist, wer daran gleubt, dass es im Leben nie zu spät ist, um neu zu beginnen.”

“Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.”

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.