Erstes BloggerInnen-Treffen 50plus in Köln – Terminfindung

Das BloggerInnen-Treffen geht in die zweite Runde. Heute sind die Terminvorschläge rausgegangen. Wer von euch keine Mail bekommen hat, bitte ganz schnell bei mir melden.

Insgesamt haben sich 24 Frauen und ein Mann angemeldet. Ich find das toll, sind wir doch leider noch exotische Vögel als Blogger 50plus oder gar 60plus. Hoffentlich bekommen wir möglichst viele unter einen Hut.

Meine Schwester hat früher im Kölner Agnesviertel gewohnt. Ihr zweites Wohnzimmer war das „Havanna“, das ich für unser Treffen ausgesucht habe. Dort kann man gut essen und natürlich auch trinken und es hat auch einen gewissen Kneipencharakter. Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Noch ein Vorteil ist: Das Lokal ist (für die, die mit dem Zug anreisen) leicht zu erreichen. Es sind 2 Stationen mit der Straßenbahn und für kleines Geld ist man auch mit dem Taxi dabei. Sollte jemand von euch andere Wünsche haben, gebt mir bitte Bescheid.

Sobald wir einen Termin gefunden haben, werde ich eine Teilnehmerliste mit allen Angaben zu den KollegInnen versenden. Ebenso dabei sein werden: Eine genaue Lagebeschreibung der Location und Hotelvorschläge, für die, die übernachten möchten.

Bis dann… ich freue mich so.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge