Werbung – Kooperationen

Sweet Sixty ist ein Blog-Magazin mit allgemeinen Lifestyle-Themen, aber auch sehr persönlichen Beiträgen über Freud und Leid – also das ganz normale Leben.

Ich bin gerne zu Kooperationen bereit, wenn sie zum Blog passen und von mir vertreten werden können. Vor allem aber sollten sie meinen Leserinnen und Lesern einen Mehrwert bieten. Ich werde über nichts posten, hinter dem ich nicht auch persönlich stehen kann und immer meine ehrliche Meinung kund tun.

Nicht erwünscht sind Artikel, die auf typische Seniorenseiten gehören (wie Inkontinenz, Sterbeversicherungen u. ä.), denn das entspricht nicht meiner Sicht auf die Generation der heute 60jährigen. Ebenso schreibe ich nicht über Potenzmittel, Spielkasinos und Kredite.


Meine Leser – Ihre Zielgruppe

Die ursprüngliche Zielgruppe – Frauen 60plus – ist inzwischen gesprengt. Unsere Leser sind mittlerweile Frauen wie Männer zum Großteil in der Altersgruppe 50plus, aber auch sehr viele aus der jüngeren Generation.


Kennzeichnung

Werbung wird auf meinem Blog transparant gekennzeichnet wie folgt:

  • Werbung – steht immer rechts oben über dem Beitrag bei Kooperationen (bezahlten Beiträgen)
  • Affiliate Link – steht immer direkt hinter dem entsprechenden Link. Bei Kauf über diesen Link erhalte ich eine kleine Provision, die keinen Einfluß auf den Kaufpreis hat.
  • PR-Sample – kennzeichnet bedingungslos zum Test überlassene Produkte.
  • Unbezahlte Werbung – kennzeichnet alle Beiträge die persönliche Empfehlung von mir enthalten und von keiner Seite in irgendeiner Weise gesponsert wurden. Dies gilt laut Gesetz auch für Filme, Bücher, Museumsbesuche, Konzerte u.ä.

Werbelinks sind ohne Ausnahme “no follow” gekennzeichnet.

Networking

Links zu anderen Blogs die ich empfehle oder zitiere fallen unter das Thema Social Networking und sind keine Werbung.


Auszug aus meinen bisherige Kooperation:

  • Orthomol
  • Silicea
  • Fri Tech
  • Esprit
  • Idealo
  • Generali Deutschland AG
  • “sieh an” Onlineshop
  • Hair fibres
  • Nivea
  • Landliebe
  • “feel-feminin.de
  • FMB Art Design Boutique
  • 321 Linsen
  • teuteburgerwald.de

 

 

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.