Kooperationen

Sweet Sixty ist ein Blog-Magazin mit allgemeinen Lifestyle-Themen, aber auch sehr persönlichen Beiträgen über Freud und Leid – also das ganz normale Leben.

Wir sind gerne zu Kooperationen bereit, wenn sie zum Blog passen und von mir vertreten werden können. Ich werde über nichts posten, hinter dem ich nicht auch persönlich stehen kann und immer meine ehrliche Meinung kundtun.

Nicht erwünscht sind Artikel, die auf typische Seniorenseiten gehören (wie Inkontinenz, Sterbeversicherungen u. ä.), denn das entspricht nicht unserer Sicht auf die Generation der heute 60jährigen. Ebenso schreibe ich nicht über Online-Spielkasinos und Kredite.


 

Unsere Leser – Ihre Zielgruppe

Die ursprüngliche Zielgruppe – Frauen 60plus – ist inzwischen gesprengt. Unsere Leser sind mittlerweile Frauen wie Männer zum Großteil in der Altersgruppe 50plus, aber auch sehr viele jüngere.


Reichweite

Sweat Sixty ist noch ein junger Blog und hat monatlich durchschnittlich:

  • ca. 1800 Besuchern
  • Seiten pro Sitzung: 2,42
  • Sitzungsdauer: ca. 3 Min
  • Facebook-Fans: 500

(Stand: Juni 2017)

Die Zahlen steigen kontinuierlich an.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Karin,

    gestern bin ich weiter von Seite zu Seite „schwimmend“ zufällig bei sweetsixty gelandet. Schon der Name ist einfach klasse und erst recht war ich begeistert, als unter all den interessanten Themen ein Interview mit Helga Schauff fand. Wir kannten uns von FB und inspiriert von dem Interview hatten wir heute sogar ein längeres Telefongespräch.

    Im Blog sprach sie unter anderem davon, dass sie an ihren Englischkenntnissen arbeiten will. Da sagte es ‚klick‘ in meinem Kopf: ich bin Englischtrainerin und habe ein paar ungewöhnliche Wege entwickelt, wie ich Menschen über die Hemmschwelle des einfach frei Sprechens bringen kann. Und von denen würde ich gern euren Lesern und Leserinnen erzählen.
    Vielleicht macht ein Blick auf meine Website neugierig?! Ich würde mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Elinor Maiß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.