Willkommen im Club – September 2017

Ihren 60sten Geburtstag feierten im September:


08.09. – Heather Thomas

US-amerikanische Schauspielerin, Autorin und politische Aktivistin. Bekannt wurde sie im deutschsprachigen Raum durch die Verkörperung der Jody Banks in der US-Fernsehserie Ein Colt für alle Fälle.


12.09. – Rachel Ward

Rachel Claire Ward ist eine britisch-australische Filmschauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin. Wer von uns erinnert sich nicht an “Die Dornenvögel”?


20.09. – Sabine Christiansen

Sabine Christiansen ist eine deutsche Fernsehmoderatorin, Journalistin und Produzentin.


23.09. – Suzanne von Borsody

Deutsche Schauspielerin und Tochter von Rosemarie Fendel und Hans von Borsody.


26.09. – Klaus Augenthaler

Deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler. Als klassischer Libero feierte Augenthaler nationale und internationale Erfolge.


27.09. – Johann Lafer

Österreichischer Koch, Fernsehkoch, Unternehmer und Sachbuchautor. Einem breiten Publikum ist Lafer vor allem durch Kochsendungen wie Himmel un Erd, Genießen auf gut deutsch oder Lafer! Lichter! Lecker!

 


 

30.09. – Fran Drescher

Francine Joy „Fran“ Drescher ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Produzentin und Autorin und für uns “Die Nanny”.


 

Allen unsere herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag und Willkommen im Club.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.