Blogaktion: Tierisch beste Freunde

Ein Leben ohne Haustier ist möglich, aber sinnlos. Das sagte schon Loriot über den Mops. Wie recht er hatte. Die Vierbeiner, ob Hund, Katze oder was auch immer, bescheren uns viele Glücksmomente.

logo

Schreibt über euren Liebling einen Beitrag auf eurer Seite und verlinkt ihn hier als Kommentar oder schreibt einen Gastbeitrag auf Sweet Sixty. Das Ganze am besten mit Foto, damit wir alle den Freund an eurer Seite kennenlernen können.

Wir freuen uns auf eure Geschichte.

 

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

    • Vielen Dank liebe Eva für den wunderschönen Beitrag. So in der Art hatte ich mir das vorgestellt.
      Was für ein entzückendes Wesen Sweti ist und vieles kommet mir so bekannt vor.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge