Schönheit Ü 60 – Interview mit Renate L. Nolte

Mit Ende 50 - eine wunderschöne Frau

Mit Ende 50 – eine wunderschöne Frau


Reife Frucht – eine Frau, die weiß, was sie will.
Kreativ, unabhängig und lebenslustig.
Offen für Neues, sehr neugierig und wißbegierig.
Eine Wolfsfrau, die auf ihre Intuition vertraut.
Eine Frau, die mit dem Herzen lebt, stark und verletzbar ist.
Philosophin, Intellektuelle, empathisch, fürsorglich.
„Diese Zitrone hat noch viel Saft.“
(Lotti Huber)


Renate habe ich auf unserem ersten Ü50 Bloggertreffen kennengelernt. Sie ist eine sehr interessante Frau mit jeder Menge Lebenserfahrung und Augen, die vor Lebensfreude nur so sprühen.

Renate hat sich netterweise zu einem Interview über ihre Einstellung zur Schönheit bereiterklärt.

Süsse 18 und frischgebackene Besitzerin eines Führerscheins.

Süsse 18 und frischgebackene Besitzerin eines Führerscheins.

 Haderst du mit den Zeichen der Zeit?

Gelegentlich. Tränensäcke, Falten am Hals, Altersflecken auf den Handrücken, Krampfadern. Manchmal weg, dann wieder da. Ich fange an, etwas dagegen zu tun.

Würdest du Botox spritzen oder dich Liften lassen?

NIE!!

 

30 Jahre alt und das ganze Leben noch vor sich.

30 Jahre alt und das ganze Leben noch vor sich.

 

Wie hat sich dein Aussehen in den letzten Jahren verändert?

Habe wunderbare weibliche Rundungen bekommen. Frauliche Figur.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Klassisch, neutral. Will von den Hosen weg, träume von Kleidern und Röcken. Zarte Stoffe, Blumenmuster.

Gibt es etwas, ohne das du nie das Haus verlassen würdest?

Schlüssel und Tempotaschentuch

Was ist eine modische Sünde für dich im Alter?

Fällt mir keine ein. Wenn Frau sich liebt, steht ihr alles. Egal, was andere sagen.

Ein glückliches Leben, was ist das für dich?

Ausgeglichen sein, viel zum Lachen haben, mit Humor und Visionen durchs Leben gehen. Liebe Freundinnen und Freunde haben. Im Fluß und aktiv sein.

Vielen Dank liebe Renate… und ich bin gespannt auf schöne schwingende Kleider.

 

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge