Sonntagsfrage: Wann bist du zuletzt barfuß über eine Wiese gelaufen?

Auch wenn es mittlerweile recht kalt geworden ist, erinnern wir uns gerne an schöne Sommertage voller Lebenslust und -freude.

Über die Sonntagsfrage habe ich selber lange nachdenken müssen. Leider muß ich zugeben, dass ich mich nicht wirklich an ein Barfuß über die Wiese laufen erinnern kann. Also muß das Ewigkeiten her sein, was ich schade finde.  Ich habe mir vorgenommen, dass im nächsten Frühling oder Sommer unbedingt nachzuholen.

Wie sieht das bei Euch aus? Wann hattet ihr das letzte mal ein solches, fast kindliches Vergnügen, voller Freude?

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Leider kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, wann genau ich barfuß über eine Wiese oder einen Strand gelaufen bin. Allerdings laufe ich zu Hause auf Socken durch die Wohnung, für die Füße sicher auch erholsam.
    Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge