Willkommen 2024

Wir alle möchten, nach einem ereignisreichen und herausfordernden vergangenem Jahr, mit einer positiven Einstellung in die nächsten zwölf Monate starten. 2023 war ein Jahr voller Höhen und Tiefen für die ganze Welt und für jeden Einzelnen von uns.

Wir alle haben immer noch mit den Auswirkungen der Pandemie und der Kriege in der Ukraine und Nahost zu kämpfen. Das macht unser Leben nicht immer leicht und unsere Herzen oft schwer. Wir haben gelitten, uns angepaßt und uns, im besten Fall, gegenseitig gestützt. Jeder von uns hat sicher die große Hoffnung auf baldigen Frieden ind der Welt.

Zum Jahreswechsel starten wir fast immer mit neuen Zielen, wollen unsere Träume verfolgen und uns auf das konzentrieren, was uns am Herzen liegt. Wir wollen alte Gewohnheiten (vor allem die schlechten) ablegen und uns persönlich weiterentwickeln.

Uns allen wünsche ich für 2024, dass wir schaffen, was wir uns vorgenommen haben. Am wichtigsten aber ist, so finde ich, dass wir uns Erlebnisse und Erinnerungen schaffen, an die wir gerne zurückdenken werden. Mögen alle Träume in Erfüllung gehen und mögen wir gesund werden oder bleiben, damit wir die Kraft haben, alle Hindernisse zu überwinden.

Auf ein glückliches und friedliches Jahr 2024!

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.