Frage der Woche: Geschäftstermin – was nun?

Im letzten Jahr habe ich ungefähr 9 kg angenommen. Das sind bei meiner Größe (wenn man es so nennen kann) von 1,56 m fast 2 Kleidergrößen. Es paßte also nichts mehr so wirklich. Beim Umzug habe ich deshalb nur Teile mitgenommen, die noch irgendwie gingen oder die absolute Lieblingsstücke sind.

Wie ihr wißt, arbeite ich von zu Hause aus. Also schaffte ich mir zunächst einmal jede Menge Freizeitkleidung und ein kleines Schwarzes für Theater, Oper usw. an. Nun aber ist es so weit, es stehen einige geschäftliche Termine an. Viele der Geschäftspartner kenne ich bereits und weiß, dass ich hier auch etwas legerer auftauchen kann. Bei Neuaquise ist das leider ein wenig anders, da muß ich Kompetenz ausstrahlen. Wie macht man das, außer mit viel Selbstbewußtsein? Ja richtig, mit klassischer Businesskleidung.

Solche Kleidung kaufe ich sehr gerne bei Atelier GS. Das hat mehrere Gründe:

  • Die Schnitte sind sehr gut.
  • Es wird klassische Mode für erwachsene Frauen angeboten.
  • Atelier GS gibt eine Qualitätsgarantie von 5 Jahren.
  • … und zu guter Letzt, aber für mich sehr wichtig – fast alles kann ich in Kurzgrößen bestellen.

Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und einige Teile gefunden, die mir gefallen.

blazer-33976-productlist

rundhalsbluse-44025-productlistbaumwollhose-85924-list

Der zeitlose schwarze Blazer ist zusammen mit der Bluse und der taupefarbenen Baumwollhose das ideale Businessoutfit. Jedes Teil für sich kann immer wieder neu kombiniert werden. Leger mit Jeans und Shirt, mit Hose und Top in weiß frisch und sommerlich oder mit schwarzer Hose und Glitzeroberteil für elegante Anlässe. Da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt.

blazer-76087-productlist

shirt-mit-schluppe-86451-productlist

hose-mit-guertel-80403-productlist

 

 

 

 

 

 

 

Auch sehr schön finde ich die marineblaue verschlusslose Blazerjacke mit volantartig fallendem Kragen. Auf dem Bild schön leger gestylt mit modischem rosa Shirt und weißer Hose. Das Shirt mit Schluppe und die passende marineblaue Stoffhosen machen aus der Jacke im Handumdrehen ein geniales Outfit für den Geschäftstermin. Auch bei diesem Teil gilt: kombinieren, was der Kleiderschrank her gibt.

Hat man bei Atelier GS einmal die richtig passende Größe gefunden, kann Frau sicher sein, dass diese Größe auch in Zukunft genauso paßt. Ich werde mir mal alle Kombinationen bestellen und schauen, was besser zu mir paßt.

 

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,
    die 1. Bluse hab ich mir 2015 gekauft, sieht Super aus, passt prima zu Schwarz/Taupe u. Natur
    mfg
    Beate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge