Schön wars – unser erstes 50plus Bloggertreffen

Nun ist es passiert. Unser erstes 50plus Bloggertreffen fand am letzten Freitag in Köln statt. Schön wars, laut wars, nette Frauen und gute Stimmung gabs.

Mit einigen meiner Kolleginnen konnte ich etwas längere Gespräche führen, aber trotz Platzwechsel gab es einige, mit denen ich überhaupt nicht geredet habe. Ich glaube, das ist vollkommen normal. Ein solcher Abend hat nun mal seine Grenzen und es wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein.

P1000371

Meine Kollegin Renate Stenshorn hat auf meiner Coach genächtigt. Wir hatten noch Zeit uns bei ein/zwei Gläschen Wein intensiver zu unterhalten und sind erst gegen drei Uhr morgens ins Bett gekommen. Eigentlich wollten wir am nächsten Tag noch etwas durch Köln bummeln, aber es kam anders. Florian, mein Nachbar, hatte ebenfalls Übernachtungsbesuch und ich habe die beiden spontan zum Sektfrühstück eingeladen. Das war richtig nett. Bei traumhaft schönem Wetter haben wir uns auf der Terrasse so verquatscht, dass es auf einmal später Nachmittag war und Renate den Heimweg antreten musste. Ich hoffe, ihr hat es trotzdem ein wenig gefallen.

Bloggertreffen 018-1 Bloggertreffen 021-1

 

 

 

 

 

Mit zwei Kolleginnen werde ich mich in nächster Zeit zum ersten Eis der Saison treffen. Wir haben nämlich festgestellt, dass wir ganz nah beieinander wohnen.

Alles in allem war es ein sehr schönes und gelungenes Treffen, das wir recht bald wiederholen sollten – eventuell in einer anderen Stadt.

Danke Mädels und hoffentlich bis bald.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, ja, schee war’s. Da ich ja zu den echten Sweet Sixites gehöre, muß ich gestehen: Wir sind bereit, Bäume auszureißen. Es war ein Treffen der reifen Früchte: „Diese Zitrone hat noch viel Saft!“ (Lotti Huber)
    Ich kann nur jedem sagen: Rechnet mit uns! Mit den Blogartikeln geben wir uns eine Stimme!
    Karin und Heike, wir werden das Frühjahr mit einem Eis einläuten und mit viel Spaß.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge