Fröhliche Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das Weihnachtsfest steht bevor. Dieses Jahr werde ich das Fest zum Teil mit meiner Familie und zum Teil mit meiner Freundin verbringen. Die Vorweihnachtszeit war für ,ich ausgesprochen entspannt.

Wir haben uns entschlossen, in diesem Jahr zu Wichteln. Das war eine tolle Idee, die da von meiner Schwester kam. Die Kosten halten sich in Grenzen und ich mußte, von Kleinigkeiten abgesehen, nur für eine Person Geschenke kaufen.

Am 2. Weihnachtstag richte ich ein Weihnachtsessen aus, für das ich frühzeitig geplant und auch eingekauft habe. Am Wochenende noch schnell zwei/drei frische Sachen besorgt, war auch das ausgesprochen easy. So konnte ich die Vorfreude auf die Festtage so richtig geniessen.

Euch allen wünsche ich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr und verjagt gründlich die bösen Geister.

Eure Karin und Kater Anthony Malo Miau, der euch bittet, Silvester nicht so laut zu knallen. Das macht ihm nämlich gehörig Angst.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Karin,
    dein Block hat mir in diesem Jahr viel Freude gebracht. Ich wünsche Dir zu Weihnachten und im neuen Jahr viel, viel Liebe.
    Ute

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.