Blogaktion: Das erste Mal

blogaktion

Heute startet die neue Blogparade “Das erste Mal”. Nein, nicht was ihr denkt. Es ist nicht der erste Sex gemeint. Kann, muß aber nicht. Das erste Mal kann so vieles sein:

  • Der erste Urlaub
  • Die erste Party
  • Das erste Mal das Meer sehen
  • Zum ersten Mal in Paris (oder London oder …..)

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn für alles gibt es ein erstes Mal. Ich freue mich über jeden, der sich beteiligt.  Schreibt einfach einen Beitrag auf eurem Blog und setzt dann den Link unter diesen Beitrag. Natürlich sind auch GastbloggerInnen willkommen. Bitte dann eine Mail an mich senden, damit ihr einen Zugang bekommt.

Die Aktion endet am 31.03.2016.

 

 

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

    • Schöner Artikel liebe Steffi und so viele “erste Male”. Viel Glück und Spaß auf eurer Reise und passt auf euch auf.

    • Hallo Sonja,
      danke für den schönen Beitrag. Dir und deiner kleinen Familie wünsche ich Gesundheit und Glück.
      LG Karin

    • Hi Tim,
      aber natürlich, wenns doch paßt. Danke, ich werde den Artikel morgen im Wochenrückblick erwähnen.
      LG Karin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.