Hörbuchtipps für die Urlaubszeit

Es ist wunderbares Sommerwetter und fast zu heiß um viel zu tun. Auf der Terrasse im Schatten liegen und dabei ein Hörbuch hören, wie wunderbar. aber auch während der Fahrt zur Arbeit und zurück ist ein Hörbuch eine amüsante Abwechslung. Heute möchte ich euch zwei Audiobooks ganz besonders ans Herz legen:

“Witwendramen” von Fitzgerald Kusz

Lustig ist es, mit derben Witzen und traurigen Fakten, gesprochen von den drei Thalbach-Frauen. Die Frau mit der unverwechselbaren Stimme, Katharina Thalbach, ist in einem Mitschnitt des Stücks, zusammen mit Tochter Anna und Enkelin Nellie zu hören.

Berühmte Witwen, wie zum Beispiel Yoko Ono oder Margot Honecker, leihen sie ihre Stimme oder tragen Sprüche vor, die gerne in Traueranzeigen vorkommen.

Trotz des Themas sehr amüsant.

Kaufen bei Amazon – Partnerlink*

“Eingeschlossene Gesellschaft” von Jan Weller

Am Freitagnachmittag überrascht ein Vater sechs Lehrer, um mit vorgehaltener Waffe für die Abi-Zuslassung seines Sohnes zu kämpfen.

Hervorragende Sprecher wie Annette Frier, machen die Ereignisse zu einem extrem lustigen Hörspiel.

Kaufen bei Amazon – Partnerlink*

*Partnerlink = Wenn ihr über diesen Link etwas einkauft, bekomme ich eine kleine Provision, die aber an eurem Kaufpreis nichts ändert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.