Neu bei mir: Nahrungsergänzungsmittel für die Schönheit

| unbezahlte Werbung |

Desöfteren habe ich gelesen, dass es viel besser sein soll Collagen einzunehmen, als es aussen auf die Haut aufzubringen. Der Körper kann es so viel besser aufnehmen. Deshalb war ich schon gespannt auf die Wirkung der Produkte, die die Firma Dr. Schneider mir kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Im Einzelnen sind das:

Aloe Vera Beauty Instant Drink

INTENSIVE FEUCHTIGKEITSVERSORGUNG DER HAUT

ZUSAMMENSETZUNG Pro Kapsel % NRW*
Aloe Vera Pulver 200:1 50 mg **
Vitamin A 800 μg RE 100
Niacin 18 mg NE 113
Biotin 150 μg 300
Pantothensäure 6 mg 100

Collagen mit Elastin

FÜR SPANNKRAFT UND ELASTIZITÄT DER HAUT

ZUSAMMENSETZUNG Pro Kapsel % NRV*
Marines Proteinhydrolysat 600 mg **
davon
Collagen 564 mg
Elastin Oligopeptide 36 mg
Vitamin A 600 µg RE 75
Vitamin E 12 mg α-TE 100
Vitamin C 80 mg 100
Biotin 200 µg 400
Zink 10 mg 100
Kupfer 0.3 mg 30
Mangan 0.6 mg 30

Haut Spezial mit Arganöl

DAS SCHÖNHEITSELIXIER AUS MAROKKO

ZUSAMMENSETZUNG Pro Kapsel % NRV*
Arganöl 100 mg **
Natürliche Carotinoide 5.1 mg **
davon
beta-Carotin 4.3 mg  **
Vitamin B2 1.4 mg 100
Pantothensäure 6 mg 113
Niacin 16 mg NE 300
Biotin 50 µg 100

In den letzten Monaten nahm ich bei meiner Körperhaut, trotz intensiver Pflege mit einer guten Hyaluron-Körpercreme, kleine Trockenheitsfältchen wahr. Auch erschlafft die Haut in letzter Zeit immer mehr. Sollte ich hier etwas verbessern können, so wäre das wunderbar.

Vier Wochen lang habe ich nun die 3 Nahrungsergänzungsmittel täglich eingenommen bzw. getrunken. Feststellen konnte ich, dass meine “Winkeärmchen etwas straffer geworden sind und sich auch mein Hautbild leicht verbessert hat. Die beiden Fotos zeigen euch beispielhaft meine Armbeugen. Dort haben mich die Fältchen am meisten gestört und ich finde, es ist deutlich besser geworden.

Vorher
Nachher
 

Das gilt auch für meine Gesichtshaut, wobei ich hier über den gleichen Zeitraum ein neues Hyaluronsäure-Serum verwendet habe.

Fazit: Die Nahrungsergänzungsmittel scheinen Wirkung zu zeigen und die Einnahme macht tatsächlich Sinn.

 

 

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.