Trauer
-
Liegen, schlafen, träumen …
„Liegen, schlafen, träumen und ein bißchen Jimi Hendrix hören“, das sagtest Du vor ein paar Tagen zu mir … … und ich sitze hier, ich weine, ich erinnere mich:
-
Etwas ganz privates
Ihr Lieben, vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich in der letzten Zeit so gut wie keine persönlichen Beiträge mehr verfasst habe. Alles in den letzten Wochen und Tagen veröffentlichte war eher allgemein gehalten – sicher auch interessant, aber wenig persönlich. Ich habe mich nun entschlossen von Zeit zu Zeit meine Gedanken und Erinnerungen hier aufzuschreiben.





