Neuauslosung für das Probewohnen in der Tertianum Premium Residenz Konstanz

Es hat so viele gegeben, die sich an unserem Gewinnspiel für das Probewohnen beteiligt haben und ausgerechnet die Gewinnerin hat sich in den letzten 14 Tagen nicht gemeldet. Deshalb haben wir uns heute entschieden neu auszulosen. Gezogen als GewinnerIn wurde:

Karola Dahl

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Probewohnens in der Tertianum Prmium Residenz Konstanz, wie im Beitrag unten beschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinnerin wird zusätzlich per Mail benachrichtigt.



So ihr Lieben, soeben habe ich meine Hand tief in den Loseimer gesteckt und ein Los herausgezogen.

 Monika Pirkl

gewinnt das Probewohnen in Konstanz am schönen Bodensee, wie unten im Beitrag beschrieben. Herzlichen Glückwunsch liebe Monika.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Ich werde die glückliche Gewinnerin noch per Mail benachrichtigen. Allen die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, vielleicht kommt bald eine neue Chance. Das soll euch aber nicht davon abhalten, nach Konstanz zu fahren und euch die Seniorenresidenz anzuschauen. Der Bodensee ist doch immer eine Reise wert.



(Gewinnspiel – Kooperation)

Wir alle tun gut daran, rechtzeitig darüber nachzudenken, wie und wo wir im Alter leben möchten. Wie wir wohnen werden ist sicher auch eine finanzielle Frage.

Für alle, die ein wenig mehr Geld zur Verfügung haben und sich, nach einem Leben voller Arbeit, einen First-Class-Service gönnen möchten, bietet sich der Umzug in eine Seniorenresidenz an. Eine der Schönsten befindet sich in Konstanz am Bodensee.

Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern an den Bodensee gefahren und fand es immer wieder wunderschön. Viele von euch haben sicher auch schon einmal eine solche Reise unternommen und insgeheim gedacht, dass es sich dort wohl sehr gut leben ließe. Der Bodensee ist der größte See Deutschlands und liegt im Vier-Länder-Eck. Die Region, mit ihrem mediterranem Klima, ist immer eine Reise wert.

Entree

Die Tertianum Premium Residenz Konstanz befindet sich in einer Traumlage, mitten in der malerischen Altstadt und nur 100 Meter vom Bodensee entfernt.Geboten werden:

  • stilvolle, barrierefreie Suiten mit 2–5 Zimmern
  • erstklassiger Fünf-Sterne-Service
  • anspruchsvolles Kulturangebot
  • Haute Cuisine von Sterne-Koch Tim Raue
  • 24h Betreuung und Pflege
  • individuelle Gesundheits-, Wellness- und Sportangebote
  • attraktive Gemeinschaftsflächen (Bibliothek, Garten, Dachterrasse)

Gartenansicht

Gartenansicht 2

Mehr Informationen zu dem wunderschönen Haus und der Umgebung erfahrt ihr auf meinem Blog “Lebensräume” und auf der Website der Residenz.

Beispiel: Wohnzimmer

Wer nun neugierig geworden ist und Lust auf eine kleine Reise nach Kontanz bekommen hat, kann ein Probewohnen in einer geschmackvollen Suite gewinnen und jeglichen Komfort nutzen – ob beim Dinner in geselliger Runde, beim Relaxen im Wellnessbereich oder bei erlebnisreichen Ausflügen. So könnt ihr vielleicht euren zukünftigen Alterswohnsitz entdecken.

Mittagessen

Der Gewinn im Wert von bis zu 564 € beinhaltet:

  • 3 Übernachtungen in der Tertianum Premium Residenz Konstanz inkl. Frühstück für bis zu 2 Personen
  • 1 Mittagessen in unserem hauseigenen Bewohnerrestaurant
  • 1 Abendessen in der angrenzenden Brasserie Colette Tim Raue
  • 1 Stadtführung durch das schöne Konstanz
  • Zeitraum: ohne Einschränkung, Terminabstimmung: erfolgt direkt zwischen der Tertianum Premium Residenz Konstanz und den Gewinnern

Teilnahmebedingungen:

  • Mitmachen kann jeder ab einem Alter von 60 Jahren
  • Um in die Verlosung zu kommen, müßt ihr unten einen Kommentar hinterlassen
  • Die Verlosung findet am 24. April 2019 statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Der Gewinner wird über den Blog und per Mail benachrichtigt.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 23. April 2019. Ich wünsche euch viel Glück.

 

 

Kommentare (92) Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.