Zu gewinnen: Probewohnen in der Tertianum Premium Residenz Konstanz zu gewinnen

(Gewinnspiel – Kooperation)

Wir alle tun gut daran, rechtzeitig darüber nachzudenken, wie und wo wir im Alter leben möchten. Wie wir wohnen werden ist sicher auch eine finanzielle Frage.

Für alle, die ein wenig mehr Geld zur Verfügung haben und sich, nach einem Leben voller Arbeit, einen First-Class-Service gönnen möchten, bietet sich der Umzug in eine Seniorenresidenz an. Eine der Schönsten befindet sich in Konstanz am Bodensee.

Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern an den Bodensee gefahren und fand es immer wieder wunderschön. Viele von euch haben sicher auch schon einmal eine solche Reise unternommen und insgeheim gedacht, dass es sich dort wohl sehr gut leben ließe. Der Bodensee ist der größte See Deutschlands und liegt im Vier-Länder-Eck. Die Region, mit ihrem mediterranem Klima, ist immer eine Reise wert.

Entree

Die Tertianum Premium Residenz Konstanz befindet sich in einer Traumlage, mitten in der malerischen Altstadt und nur 100 Meter vom Bodensee entfernt.Geboten werden:

  • stilvolle, barrierefreie Suiten mit 2–5 Zimmern
  • erstklassiger Fünf-Sterne-Service
  • anspruchsvolles Kulturangebot
  • Haute Cuisine von Sterne-Koch Tim Raue
  • 24h Betreuung und Pflege
  • individuelle Gesundheits-, Wellness- und Sportangebote
  • attraktive Gemeinschaftsflächen (Bibliothek, Garten, Dachterrasse)

Gartenansicht

Gartenansicht 2

Mehr Informationen zu dem wunderschönen Haus und der Umgebung erfahrt ihr auf meinem Blog “Lebensräume” und auf der Website der Residenz.

Beispiel: Wohnzimmer

Wer nun neugierig geworden ist und Lust auf eine kleine Reise nach Kontanz bekommen hat, kann ein Probewohnen in einer geschmackvollen Suite gewinnen und jeglichen Komfort nutzen – ob beim Dinner in geselliger Runde, beim Relaxen im Wellnessbereich oder bei erlebnisreichen Ausflügen. So könnt ihr vielleicht euren zukünftigen Alterswohnsitz entdecken.

Mittagessen

Der Gewinn im Wert von bis zu 564 € beinhaltet:

  • 3 Übernachtungen in der Tertianum Premium Residenz Konstanz inkl. Frühstück für bis zu 2 Personen
  • 1 Mittagessen in unserem hauseigenen Bewohnerrestaurant
  • 1 Abendessen in der angrenzenden Brasserie Colette Tim Raue
  • 1 Stadtführung durch das schöne Konstanz
  • Zeitraum: ohne Einschränkung, Terminabstimmung: erfolgt direkt zwischen der Tertianum Premium Residenz Konstanz und den Gewinnern

Teilnahmebedingungen:

  • Mitmachen kann jeder ab einem Alter von 60 Jahren
  • Um in die Verlosung zu kommen, müßt ihr unten einen Kommentar hinterlassen
  • Die Verlosung findet am 24. April 2019 statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Der Gewinner wird über den Blog und per Mail benachrichtigt.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 23. April 2019. Ich wünsche euch viel Glück.

 

 

Kommentare (92) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich mache sehr gerne die Probe in gehobener Atmosphäre, denn nur dort fühle ich mich wohl. Die Freude wäre groß, dass wunderschöne Alpenvorland begrüßen zu dürfen.

    Antworten

  2. Oh wie gerne würde ich meiner Omi damit eine Freude machen <3 Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist ❤ sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin ❤ ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht ❤ sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau ❤ Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben ❤

    Antworten

  3. Bodensee das hört sich ja traumhaft an. Ich bin bereits 80 und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Vielleicht möchte ich ja dann gar nicht mehr nach Hause. Zumindest bin ich sehr interessiert an diesem Gewinnspiel und würde die Residenz sehr gerne kennenlernen.

    Antworten

  4. das muss eine tolles Erlebnis sein,würde mich sehr freuen meiner Frau damit eine Überraschung zu machen1

    Antworten

  5. Da bin ich gerne dabei.
    Bin selbst noch nicht ganz 60, aber meine Begleitung, die ich mitnehmen würde.
    Vielen Dank für dieses wunderschöne Gewinnspiel.

    Antworten

  6. Das hört sich alles sehr gut an. Direkt in Konstanz und unmittelbar am Bodensee. So lässt es sich Leben. Sollte man sich auf jeden Fall ansehen und einen Umzug erwägen.

    Antworten

  7. Ich will für Mich und noch mehr dies für mein Vater gewinnen.
    Um Ihm damit mal ein großes DANKE nicht nur zu sagen,
    sondern auch indem dies gewinne, zeigen zu können.
    Er ist am 25.04.1954 geboren und einfach ein wundervoller Vater.

    Antworten

  8. Liebend gerne möchte ich für meine Frau Erika und mich gewinnen. Ein bisschen die Seele baumeln lassen wäre toll.

    Antworten

  9. ➜WOW! Prima Aktion
    Konstanz kenne ich leider noch nicht. Das würde ichnatürlich gerne ändern,
    da die Bodenseeregion einfach sehenswert ist.Da bin ich als
    60+ doch gerne dabei.

    Antworten

  10. Uiiii toll! Da hat man ja mal ne gute Chance. Würde gerne meine bessere Hälfte zu einem tollen Urlaub überraschen. Schöne Aktion von Euch!

    Antworten

  11. Das sieht traumhaft aus. Es wäre wirklich schön Konstanz von dort aus zu entdecken.

    Antworten

  12. Mit unseren 70,und 72 Jahren denken wir schon über eine ansprechende Unterkunft fürs Alter vor,zumal unsere Tochter in der USA lebt. Es sieht alles sehr anprechend aus,und die Bodenseeregion ist wunderschön. Schöne Ostern

    Antworten

  13. Wir sind “Oldies – but Goldies” und mögen den Bodensee, die Stadt Konstanz und die Schweiznähe. Könnte ein interessanter Ort für die letzten Jahre sein.

    Antworten

  14. zurück in die Heimat, das wünsche ich mir schon lange. So ein Probewohnen könnte der Schubs dazu sein.
    Liebe Grüße
    Doro

    Antworten

  15. Serh schöner Gewinn und das in dem herrlichen Konstanz. Erholung pur.

    Bin im Juni 1955 geboren

    Antworten

  16. Ich würde mich sehr über die Reise freuen, aber bei der vielen Konkurenz, mit vielen tollen Kommentaren mach ich mir wenig Hoffnung.

    Antworten

  17. Hallo,

    mit unseren 70 Lenzen machen wir uns ernsthafte Gedanken über ein angenehmes Ambiente in unserem Rentendasein. Sehr interessante Idee mit dem ‘Probewohnen’. Ausserdem kennen wir (mein Mann und ich) Konstanz noch nicht. Gerne würden wir dieses Angebot nutzen.

    Antworten

  18. Das hört sich ja richtig toll an. Meine Frau und ich würden sich riesig freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Vielleicht haben wir Glück.

    Antworten

  19. WOW KLASSE würde mich riesig freuen mit meinem Mann eine!Auszeit zum Hochzeitstag bei euch geniessen frohes Osterfest

    Antworten

  20. Der Gewinn hört sich traumhaft an. Das wäre eine tolle Möglichkeit für eine kleine Auszeit für meinen Mann und mich, deshalb versuche ich liebend gerne mein Glück und springe mit in den Lostopf.

    Antworten

  21. Es ist sicherlich nicht verkehrt, sich rechtzeitig zu informieren und mal einen Einblick in eine Seniorenresidenz zu bekommen. Und eine Reise von der Küste nach Süddeutschland ist ja schon alleine ein kleines Abenteuer!!

    Antworten

  22. Mein Mann und ich würden gerne in Konstanz in diesem schönen Haus übernachten. Bisher sind wir durch Konstanz immer nur durchgefahren auf der Reise in die Ferien oder nach Hause.

    Antworten

  23. Mein Mann und ich würden uns sehr über diese tolle Möglichkeit freuen.
    Gruß, Anne

    Antworten

  24. In meinem Alter muss ich mir langsam Gedanken machen, wo ich künftig leben möchte. Das Probewohnen in der Tertianum Premium Residenz Konstanz wäre eine gute Gelegenheit die wunscherschöne Gegend kennen und lieben zu lernen und vielleicht einen Umzug in diese Seniorenresidenz in Betracht zu ziehen!

    Antworten

  25. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche gern mal mein Glück und drücke die Daumen – ich würde mich riesig freuen über den Gewinn

    Antworten

  26. Liebes Team von Tertianum Premium Residenz Konstanz,
    ein Probewohnen in Ihrem schönen Haus interessiert mich sehr.
    Noch stehe ich im Arbeitsverhältnis, doch sobald ich in Rente gehe, denken meine Frau und ich an einen Umzug an den schönen Bodensee. Unsere Tochter wird dort beginnen zu studieren.
    Durch Zufall stieß ich auf Ihren Artikel mit dem Probewohnen und wir fühlen uns davon sehr angesprochen. Warum nicht? War unser erster Gedanke. Warum schauen wir uns so etwas nicht mal vor Ort an und entscheiden über den nächsten Schritt vor Ort.
    Ob Sie uns probewohnen lassen, obliegt Ihrer eigenen Entscheidung.
    Lassen wir die Glücksfee walten…
    Ihrem ganzen Team ein schönes Osterfest,
    viele Grüße
    Michael Freund

    Antworten

  27. Klasse Aktion! Da bin ich gerne dabei. Die Bodenseeregion ist einfach sehenswert. In Konstanz war ich aber leider noch nicht. Das würde ich aber gerne ändern. 😉

    Antworten

  28. Die Anlage würde mich sehr interessieren.
    Ein kurzfristiges Probewohnen wäre für eine spätere Entscheidung darüber, wo ich im Alter leben möchte, sicherlich sehr sachdienlich.

    Antworten

  29. Das hört sich alles toll an..und sieht gut aus..ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne..Danke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.