Blogparade “Jung an Alt – Alt an Jung”

blogaktion

Zum 31. Dezember 2015 schließe ich die Blogparade. Ich würde mich freuen, wenn bis dahin dem Einen oder Anderen noch etwas zum Thema einfiele. Schreibt einen entsprechenden Bericht auf eurem Blog und verlinkt ihn hier unter diesem Beitrag. Auch schon bestehende Berichte, die zum Thema passen, können gerne verlinkt werden.

Am 1. Januar 2016 startet eine neue Blogparade mit dem Titel “Das erste Mal”. Es ist nicht das, was man denken sollte. Genaueres erfahrt ihr dann zu Neujahr.

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die sich an dieser Blogparade beteiligt haben. Hier findet ihr noch einmal alle Beiträge:

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte unbedingt melden, damit die Liste vollständig ist.

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.